Die Trends für drunter


Moden.de - Sexy Unterwäsche Coole Klamotten und Styles sind wichtig, doch wie sieht es drunter aus? Richtig wohlfühlen ist angesagt, wenn man tolle und modische Klamotten trägt und sich die Unterwäsche darunter ebenfalls gut anfühlt. Selbstverständlich sollte Unterwäsche auch gut aussehen. Hier haben Frauen wie Mädchen unterschiedliche Geschmäcker, ob verspielt, schlicht oder eher sexy.

In allen modischen Bereichen gibt es Trends, die kommen und gehen. So auch in der Abteilung Dessous. Und auch hier gibt es immer wieder Spannendes zu entdecken. Ein Highlight in jedem Jahr ist die Victoria’s Secret Fashion Show. Was bei dieser Show präsentiert wird, wird meistens auch von den Trendsettern angenommen und gekauft. Dieses Jahr ist noch nicht vorüber, sodass es sich sicherlich lohnt, ein wenig auf die diesjährigen Trends einzugehen. Denn was in diesem Jahr für drunter gekauft wird, muss nicht zwangsläufig im nächsten Jahr schon wieder „out“ sein.

Die Mode für darunter zeigt Farbe und wirkt in Pastell- und Bonbon-Farben sehr verspielt. Helles Flieder, Rosa und Hellblau sind die Trendfarben dieser Saison, die wir auch bei den Oberteilen in diesem Jahr gesehen haben. Verspielte Farben in Verbindung mit zarter Spitze erweisen sich als echter Hingucker. An Farben darf es in diesem Jahr nicht fehlen. Knallig wird es daher mit Gelb, Orange oder leuchtendem Blau. Bei Dessous aus Satin wirken diese Farben besonders schön.

Noch einmal zurück zur Victoria’s Secret Show, bei der es dieses Jahr viele glitzernde Details gab. Immer wieder zieht diese Show wie magisch die Aufmerksamkeit der Welt auf sich. Dies hat auch seinen Grund, denn hier werden Trends gemacht. Es glitzert in der Dessous-Welt, was diese noch stärker in Szene setzt. Wie bei vielen Accessoires in diesem Jahr bereits gesehen, zeigen die Dessous Unmengen von Pailletten oder glänzenden Schmuckstücken. Ebenfalls sehr trendig sind Schnürungen in Metallic-Tönen. In der Lingerie-Mode setzt man auf mehr Glanz. Eigentlich zu schade, um sie nur drunter zu tragen.

Neben den verspielten Pastell- und den knalligen Bonbon-Tönen sind die Farben Schwarz und Weiß die Klassiker und werden nie aus der Mode kommen. Egal was kommt, schwarze und weiße Dessous sind und bleiben beliebt. Als Letztes bleibt zu sagen, dass es auch in diesem Jahr für jeden Geschmack das passende Darunter gibt.