Ohne Accessoires ist ein Outfit nicht komplett


Accessoires Strumpfbänder Accessoires machen ein Outfit erst perfekt und sind wohl die schönste Nebensache der Welt. Ach nein, das waren ja die Diamonds, von denen Marylin Monroe einst sang. Zu den beliebten Accessoires zählen neben Schmuck auch Handtaschen, Gürtel, Schals, Kopfbedeckungen, Sonnenbrillen und Schuhe. Frauen können von diesen Accessoires nicht genug haben. In allen erdenklichen Formen und Farben werden sie mit viel Liebe zur Bekleidung ausgewählt und gerne beim Tragen präsentiert.

Die Trends für dieses Jahr hier kurz zusammengefasst:

Es knallt bei den Accessoires sehr heftig bei den Farben. Egal, ob Armbänder, Gürtel oder Handtasche – knallig müssen die Farben sein. Es spielt keine Rolle welche Farbe, Hauptsache sie ist intensiv und leuchtend in Grün, Blau, Orange oder Pink. Es darf bunt gemixt werden und wer es lieber etwas dezenter mag, setzt mit einzelnen Accessoires farbige Highlights.

Des Weiteren sehen wir in dieser Saison erneut Accessoires mit Paisley-Muster, das ein Comeback feiert. Ein erstes Revival sahen wir bereits während der Hippie-Zeit. Der farbenfrohe Trend wurde in diesem Jahr wieder aufgegriffen. So ist das Paisleytuch ein tolles Accessoire, das als Kopftuch, Schal, Gürtel oder Pareo getragen werden kann.

Nachdem nun Leo, Zebra und Co. angesagt waren, ist es in diesem Jahr der Schlangen-Look, der für Aufsehen sorgt. Denn dieser Trend ist extravagant. Den sogenannten Snakeskin-Look sieht man an vielen verschiedenen Taschen. Sie sehen edel aus, versprühen jedoch ebenso pure Rock Chic. Bei allen Animalprints gilt eine Regel: Weniger ist mehr! Reduziert eingesetzt harmoniert Schlangenleder mit allen Stilen. Zur Jeans lässt es sich ebenso tragen wie zum Kleinen Schwarzen.
Kommen wir zum letzten Trend – der Henkeltasche. Sie kommt nie aus der Mode, ist klassisch und elegant zugleich. In diesem Sommer erlebt sie ein Revival und die modebewusste Frau wird sich zwischen vielen Modellen entscheiden müssen. Dabei sind Henkeltaschen nicht nur ein optischer Leckerbissen. In allen Lebenslagen sind sie die perfekten Begleiter, da alle wichtigen Utensilien darin Platz finden und sie zu allen Gelegenheiten und Anlässen getragen werden können. Der Sommer wird heiß – die Mode ist es bereits.

Finden Sie die richtigen Accessoires im Hochzeitshaus Stuttgart und Karlsruhe!