Daniela Katzenberger macht Mode


Mit einer eigenen Modekollektion startet Daniela Katzenberger am 13.12.2011. Sie bemerkte, dass nach ihren TV-Sendungen viele Nachfragen kamen, die sich auf ihre Kleidung bezogen. Schöne Klamotten, nicht teuer, super Qualität, damit erklärt die Katze ihre Modekollektion.

Daniela Katzenberger verspricht, dass nichts auf den Markt kommt, was nicht von ihr abgesegnet ist. Nur was sie selbst tragen würde kommt in die Kollektion, versicherte die prominente, freche und sexy Katze.

Die Kollektion Daniela Katzenberger umfasst Blusen, Shirts, Jeans, Kleider, Jacken. Käufer dürfen in modischen Fachgeschäften nachfragen. Daniela Katzenberger arbeitet für Kollektion mit der Henry K. Textil GmbH und RTL interactive zusammen. Jährlich sollen 4 Modekolletionen in den Handel kommen.

Es gibt Menschen die Daniela Katzenberger gar nicht zutrauen eine eigene Modekollektion zu schaffen. Muss sie gar nicht. Es genügt wenn sie ihren Namen dafür hergibt. Alles andere können die Profis erledigen, die etwas davon verstehen. Glaubt man hingegen dem Titel ihres Buches "Sei schlau, stell Dich dumm", das es immerhin auf Platz 1 der Spiegel-Taschenbuch Bestsellerliste schaffte,  unterscheiden sich die inneren Werte der Daniela Katzenberger von dem was sie der Öffentlichkeit preis gibt.